Ab wann ist man schon alt?

20 Antworten

Wenn du vorhast mit 40 schon zu gehen, dann bist du mit 20 natürlich schon alt.^^

Ich denke aber da du 100 wirst, hast du noch eine Weile Zeit an solche Sachen zu denken. Man ist übrigens so alt wie man sich fühlt, sollte man nicht immer Wörtlich nehmen. ;-)

Alter ist erstmal eine Illusion - du bist ein fühlendes Bewusstsein, was theoretisch unendlich viel aufnehmen kann.

Der biologische und geistige Alterungsprozess beginnt mit der Abnahme der Aktivität der zirbeldrüse - bleibt sie gesund - bleibt dein Körper gesund, zumindest ein gutes Stück gesünder - natürlich entwickelt man Alterungszüge, jedoch ohne sonderliche Auswirkung auf die Bewegung.

Mit Yoga hält man sich dann auf lange Zeit noch sehr beweglich.

Aber mit (fast) 20 bist du schlichtweg noch ein Kind ^^

Hallöchen

Ein tolles Alter,-ich bin schon einiges älter

Und niemals habe ich ein Gefühl,das ich alt bin ...

Es kommt vieles auf die innere Einstellung an,und wenn man seinem Leben einen Sinn gibt,denkt man sicherlich nicht so schnell darüber nach

Geniesse jeden Tag bewusst....

Du bist echt noch sehr jung

Mach Dir nicht so viele trübe Gedanken

und fühle mich schon alt

Ein Sprichwort sagt aus dass man so alt ist wie man sich fühlt das ist aber mit 20 noch etwas früh,

Ich würde in der Regel einen Menschen jenseits 65 als alt bezeichnen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Du fühlst dich mit 20 alt? Was machst du, wenn du mal 40 bist? Auch das ist nicht alt.

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wenn du dich mit 30 wie 60 fühlst, dann wirst du dir steinalt vorkommen.

Schönen Abend