Verliebt in einen 46 jährigen

14 Antworten

Du musst auf dein Gefühl hören wenn es dir dabei gut geht. Warum nicht da wird dann nicht nach dem Alter gefragt, du musst damit klar kommen und nicht andere. L.g

Na und? Das ist total normal....wo die Liebe hinfällt....Keine Angst!

Meiner Meinung nach ist es nicht okay. Ich weiß, dass heutzutage die Meinung vorherrscht, das jeder alles machen darf und dass es in Ordnung ist, wenn DU dich damit gut fühlst. Aber was ist mit deiner Familie? Du solltest auch eine Verantwortung gegenüber deiner Familie haben, schließlich wärst du ohne sie nicht da. Es sind nicht immer die Gefühle oder deine eigenen, persönlichen Wünsche am Wichtigsten im Leben. Es ist gut, wenn man über den Tellerrand hinaus schaut und sich auch die Folgen seines Handelns vor Augen führt

du liebst doch nur sein auto und brieftasche ^^

zarah123456
Beitragsersteller

Ich mag ihn nicht wegen seinem Geld.. Ich weiß selber nicht so richtig wieso ich den so gerne mag, ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe, verstanden, geborgen und wir lachen viel.

PeeeteeerPan  28.10.2014, 22:40

Falls es ernst gemeint ist, dann weißt du nicht was Liebe ist

Ich finde es geht nicht darum was richtig, falsch, normal oder nicht normal ist. Es kommt darauf an was du fühlst und wie es dir damit geht. Wenn du dich allerdings nicht gut fühlst, musst du herausfinden woran es liegt. Was du machst ist alleine deine Entscheidung.