Warum immer jüngere Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefer genetischer Druck, sich vorzupflanzen. Frauen mit 40 wirds schwer, mit 50 immer mehr Richtung unmöglich.

Bei einer Frau um die 30 hast noch mehrere Jahre Zeit (schau dir das Durchschnittasalter der Mütter an), dich festzulegen.

Als zweiter Punkt kommt der soziale Status.

Jüngere Frauen sind halt meistens aktiver und optisch auch ansprechender. Jüngere Frauen stehe auch eher auf ältere Männer als Andersherum. Ob da so viele alte Triebe eine Rolle spiele... kann auch sein, unterbewusst.

Guten Morgen,

Ich bin selber ein Mann.

Wir Männer schauen gerne auf jüngere Frauen.

💡Das ist ungefähr so, als ob Du in einen Blumengeschäft gehst.

Du guckst doch auch gerne auf die schönsten Blumen.

Ja, wir Männer sind oberflächlich und denken nur an Sex, weil wir einen größeren Trieb haben.

Hydraulikbagger  17.02.2022, 07:35

So dumm es auch klingt - da steckt viel Wahrheit drinne.

OLDO1975  17.02.2022, 07:38
@Hydraulikbagger

Dafür aber schauen die Frauen auf Geld, beruflichen Status des Mannes.

Das ist ebenfalls ein von der Natur mitgegebener Gen-Defekt. Um sich den Nachwuchs von dem Besten Erzeuger zu sichern.

Das ist ja dann auch keine geistige Unreife

sie glauben, sich was beweisen oder sich nochmal fortpflanzen zu müssen, gucke dir aktuell den Reim an, aber die Frauen sind dann genauso geistig unreif