mit 29 alt fühlen - warum?

4 Antworten

Alter entsteht durch Zeit, durch gefuehlte Zeit. Du fuehlst die Zeit, das heisst, dein Leben ist durch Gedanken bestimmt. Wenn du dich jung fuehlen wuerdest, dann braeuchtest du mehr Zeit fuer Erfahrungen anstatt fuer Gedanken. Wenn Gedanken da sind ensteht Zeit, wenn Leben da ist, ist Ewigkeit. Als Verjuengungskur empfehle ich dir etwas, worin du  dich verlieren kannst, etwas wo du verschwindest, wo die Zeit anhaelt. Das koennen die Kuenste sein, wie musizieren, malen, bildhauen, tanzen oder auch Dinge, die dich voll in Beschlag nehmen, wo dir die Zeit verinnt wie im Flug, was schon wieder 2 Stunden rum, ich bin doch gerade erst angefangen. Du musst das tun, was dir im Herzen Freude bereitet und wo du dich vergisst, dann bist du wieder jung, denn dann betrittst du den Level der Ewig- und Unsterblichkeit. Alles Gute!

kakaosuppe  05.11.2023, 12:42

Das hast du sehr schön beschrieben und ich denke so etwas brwucj jeder zu jeder Lebenszeit ❤️

Leute mit AIDS fühlen sich immer alt,dass haben wir in Bio gelernt.

Ist bei dir bestimmt nicht der Fall,ich kenne aber keine andere Antwort auf diese Frage.

Ich finde alt ist man erst,wenn man selber Kinder hat und richtig alt erst wenn man Enkel hat.

ahah031213  17.04.2015, 15:23

Eine 14 jährige Mutter wäre demnach für dich alt? Und eine 28 jährige Oma? Und eine 60 jährige ohne Kind ist dann jung? Glaube die Definition passt nicht ganz

Man ist immer so Alt wie man sich fühlt :)