2100-2600 kcal wie soll ich das packen?

2 Antworten

Hey,

Ich bin 183 groß und wiege gerademal 59 Kg, verbrauche aber um durch Fittnestraining zuzunehmen 2600 Kcal. Hab das mit diesem Rechner rausbekommen.

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

Ich hab mich mal bei Google durchgesucht und hab gute Methoden rasubekommen.

Ich werd mir Nach dem Training immer einen Shake reinziehen um auf 500 Kcal direkt nach dem Training für direkten Nahrungsnachschub zu sorgen.

Morgens 150g Haferflocken mit 400ml Warmer Milch sind schonmal ca. 800 Kcal am frühen Morgen.

In der Schule 4 Brote mit je 50Kcal mit Butter (ist keiN Schwarzbrot mit 200Kcal pro Scheibe) mit Käse scheiben (150KCal) sind ca. 400Kcal.

Am Nachmittag dann Nudeln/Pommes/Kartoffeln (hat Eiweis und gute Kcal Anzahl). Dann bin ich mitten am Tag auf ca. 2000Kcal.

Abends dann noch mal Brot oder etwas Warmes ergibt schon ca. 2500Kcal.

Und nach jedem Training direkt einen Bananenmilchshake etc mit ca. 500Kcal.

Das müsste es eigendlich bringen, Knastis schaffen es ja auch :D

GG Stryker

Pro KG Körpergewicht 1,5 bis 2,0 Gramm Eiweiß

Pro KG Körpergewicht 0,8 bis 1,0 Gramm Fett

Pro KG Körpergewicht so viele Kohlenhydrate, dass du einen Kcal Überschuss von mind. 300 hast

Eiweiß: fettarme Milchprodukte, fettarmes Fleisch, Nüsse, Fisch

Fett: Nüsse, Fisch, Öl

Kohlenhydrate: Reis, Kartoffel, Haferflocken, Nudel, Vollkornbrot

Goldene Regeln der Ernährung

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html