Fitness Studio Kosten erhöhen?

2 Antworten

das würde ca. 25,5% Prozent Preissteigerung bedeuten , wenn du darauf nicht hingewiesen wurdest per Mail dann ist das ungültig.

Die Polizei nur für Straftaten zuständig, das ist aber Zivilrechet.

Schreib einfach mal einen Widerspruch zu dieser Erhöhung , dann steht dir sogar eine sofortige Kündigung zu.

Ich empfehle den Vertrag mal zu studieren ob da eine verstecke Preiserhöhung eingebettet ist.

anonymok152
Beitragsersteller

Wie kann ich einen wiederspruch schreiben ? Jedes mal wenn ich eine email schreibe steht da email ungültig. Obwohl das früher funktioniert hat.

Hallo wann die sich nicht melden, einfach mal das Geld von deiner Bank zurückholen holen lassen, bei einer Erhöhung hast Du Kündigungsrecht, so weit ich weis. ist bei den Versicherungen auch so,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymok152
Beitragsersteller

Aber wie gehe ich dieses Kündigungsrecht voran ? Also wo stelle ich den Antrag dafür ? Mein Vertrag sollte im september eh enden … was wenn die das ablehnen dieses Kündigungsrecht, was die auch bestimmt tun werden

Venus345  02.08.2024, 19:33
@anonymok152

bei Preiserhöhung hat jeder das Recht den Vertrag zu kündigen, egal wo und was für ein Vertrag, solltest die Kündigung schnellstmöglich abschicken, am besten die Kündigung an der Theke abgeben und den Empfang gegenzeichnen lassen, wann sie es nicht akzeptieren mit einer Klage drohen,