200km mit Taxi?

3 Antworten

200km mit Taxi?
Würden die so welche Fahrten machen und wieviel Kostet es?

Es gibt nicht „so welche Fahrten“. Es heisst „solche Fahrten“.

Und ja, es gibt Taxifahrer die auch längere Strecken fahren. Was das kostet, das müsstest Du einen Taxifahrer fragen. Das ist ab einer bestimmten Strecke dann oft Verhandlungssache.

Die Grundgebühr beträgt 2,90€, der Kilometerpreis beträgt 1,80€ - 2,90€. Für Stand- und Wartezeit werden 40,00€ pro Stunde berechnet.

Kommt drauf an aus welcher Stadt du kommst. Die Preise sind überall unterschiedlich

Ja, klar. Nach Absprache fahren die dich auch von München bis Hamburg

Preis ist bei so einer Entfernung Verhandlungssache, da läuft keine Uhr.