2007 und 2009 Altersunterschied ok?

3 Antworten

17 und 15. Das ist nicht soweit auseinander, dass Generationsunterschiede auftreten werden. Wenn ihr nicht miteinander klarkommt und fröhlich zofft, wird es nicht am riiiesigen Altersunterschied liegen, sondern daran, dass ihr beide zusammen mal eben 32 - 33 seid. Und nicht jeder einzeln^^!^^

Frage: Wie kommen denn die Ellis gegenseitig mit dem neuen "Familienzuwachs" aus?

Prima, geht so, gar nicht, oder vielleicht sogar noch gar nicht.?

2 Jahre sind kein Problem. Grundsätzlich gilt, je älter man wird umso problemloser kann auch der Altersunterschied größer werden. In jungen Jahren ist das eigentliche Problem meistens, wenn noch nicht beide volljährig sind.

Heyy 😊

Der Altersunterschied ist vollkommen okay. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)