Altersunterschied zu groß?

8 Antworten

2 Jahre sind gar nichts und außerdem kann man ab 13 eine Beziehung mit einer Person die höchstens 16 Jahre alt ist haben. Hör nicht auf deinen blöden Freunden

Es ist nicht zu alt ihr seit beide noch Kinder bzw. kommt in Teenie Alter und der Alters Unterschied ist nicht zu groß. Weiss sie dass du in sie verliebt ist? Wenn nein überstürze nicht, taste dich langsam an und versuche sie erstmal kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymJ123
Beitragsersteller

Ich Persönlich glaube das sie auch was für mich empfindet (habe es ihr schon gesagt) aber warte bis sie es mir sagt

Denni07  26.06.2024, 20:29
@AnonymJ123

Aufjedenfall solltest du sie nicht, bedrängen. Lernt euch erstmal weiter kennen.

Das kann schon okay sein, du musst dir halt bewusst sein das du als älterer viel Verantwortung hast und dich entsprechend verhalten. Mit Sex solltet ihr warten bis sie mindestens 14 ist. Sonst machst du dich strafbar ....

AnonymJ123
Beitragsersteller

Das mit dem Strafbar machen wegen intimen sachen wusste ich geht nur um den Altersunterschied aber Trotzdem danke!