Wie groß ist der Altersunterschied bei 17 noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2,5jahre 85%
1,5jahre 15%
1jahr 0%
2jahre 0%

7 Antworten

2,5jahre

Der Altersunterschied kann meinetwegen auch 4 Jahre betragen. Die Reife sollte lediglich nur passen. Beide Personen sollten auf einer Wellenlänge schwimmen. Ansonsten sehe ich da kein Problem.

Liebe Grüße

2,5jahre

Kann man so pauschal nicht beantworten. 2 - 2,5 sollten in etwa in Ordnung sein. Kommt immer auch etwas auf den Entwicklungszustand der jeweiligen Person an.

Für mich persönlich unerheblich, solange der/die Partner/in nicht unter 15 ist. Am besten, wenn er/sie nicht unter 16 ist.

2,5jahre

Würde sagen bis 10 Jahre eigentlich.

2,5jahre

Ich war mit 17 mit einer 21-Jährigen zusammen, das juckt doch niemanden

CCCPtreiber  12.08.2021, 10:43

Ich war 21, sie noch 15. Hat fast drei Jahre gehalten, ich würde es wieder tun, könnte ich 20 Jahre in der Zeit zurück reisen. Es war die Liebe meines Lebens.