2000er Style?
Wie findet ihr das der 2000er Style wieder da ist?
70 Stimmen
18 Antworten
Ich finde es ehrlich gesagt irritierend, dass die Klamotten, die ich selbst mit 14, 15, 16 anhatte, jetzt auf einmal wieder von 14-jährigen getragen werden. Da fühlt man sich ziemlich alt.
Der Style selbst - naja. Das Problem an solchen super tief sitzenden Hüfthosen ist halt, dass Frauen, die nicht sehr sehr dünn sind, damit aussehen wie ein Muffin, der aus der Form quillt (ganz zu schweigen davon, wie es aussieht, wenn man praktisch den kompletten Tanga sehen kann). In meiner Klasse waren damals auch mehrere Mädchen magersüchtig.
Plateauschuhe sind einfach nur unbequem, aber mit gerade mal 1,65m Körpergröße fand ich Plateauschuhe toll. Würde ich wahrscheinlich immer noch anziehen, auch auf die Gefahr hin, mir damit die Knochen zu brechen.
Croptops gibt es ja schon länger wieder. Da bin ich mittlerweile in einem Alter, wo ich denke "Huch, hoffentlich erkältet sie sich nicht!". Nierenbeckenentzündungen sind nämlich sehr schmerzhaft.
Das einzige, was ich wirklich furchtbar finde: diese geraden Strich-Augenbrauen. Das sieht scheiße aus, scheint aber wieder "in" zu sein.
Naja, das Ding daran ist, dass viele von ihnen auf die 2000er einen f*ck darauf geben und weiterhin die neueren modernen Trends hinterherlaufen. Das kann ich denen nicht ernst nehmen. Ich nehme lieber die Leuten ernst, die wirklich classic sind. Ach und ja, an die jenigen, die meinen Kommentar nicht akzeptieren... Bye! Ich höre nicht auf diesen Quatsch.
Ich spreche von Erfahrung!:3
Bei den Jungs ist mir auch schon aufgefallen, dass diese extremen Kurzhaarschnitte out sind.
Paß auf: es gab in den 2000ern keinen Stil. Bis auf die Schlaghosen war alles individuell deshalb war's ja so besonders. Find's Scheiße daß das hier als 2000er Mode bezeichnet wird u. sich dann die Mädchen irgendetwas fertiges abgucken. Man hat damals normale T-Shirts getragen , Pullis aber nichts was gleich aussah wie der Rest. Schau dir halt mal Klassenfotos aus der Zeit an. Daß Schlaghosen getragen werden find ich klasse aber die Mädchen(denn es geht hier ja nur um die Mädchen) können ruhig mal weniger versuchen wie Barbie Puppen auszusehen dann paßt das auch zusammen. Denn dieses vollgeschminkte Gesicht kann man meiner Meinung nach den vergangenen 2010ern überlassen. In Wirklichkeit hat nix mit den 2000ern zutun wenn man perfekt geglättetes Haar hat. Das Rebellische hat die Zeit damals ausgemacht,siehe Avril Lavigne 2002-2004
Tschau
Klar gabs nen style in der zeit
Jogginganzüge, hüfthosen, top über top,...
.
Ne ich brauch nicht wieder mädels die sich auf die knochen obi hungern nur um in hüfthosen gutvauszusehn
Lieber ein kleines bäuchkein und dafür schöne kurven
.
Und ja den krabattenstyle kenn i, der war auch bei computerspielen in der zeit drin
https://images.app.goo.gl/LUHmvbqFZi7nepL46
.
Und so rebellisch waren die 2000er nicht
Oder soll es rebellisch sein sich nen gürtel über nen gürtel anzuziehn
Oder spielst du darauf an 🤣
Oh Mann da weiß ich ja mehr als du. Jogginganzüge kamen aus den 90ern , viele Sachen sind in die frühen 2000er übergegangen. 1 bestimmter "Stil" definiert vorgegebene Kleidung z.B 1 Daunenjacke aber in rot das wurde z.B in den 80ern getragen. Jetzt zu deiner Kurven Vorliebe: Mädchen mit großem Hintern gehen gar nicht , weiter: Avril Lavigne hatte keinen Kravattenstil xD nur weil sie das auf einem Album trug. Dieses Ar*geweih Tattoo ist übrigens auch aus den 90ern.
Gehört aber auch zu drm stirl so wie die ugge boots und schichten shirts
Jogginganzüge kamen aus den 90ern? Eieiei... Die Zeit hast du wohl nicht mitgemacht...
Hallo, also keine Ahnung, ich ganz persönlich war in 2000 gerade mal 5...^^
Und TROTZDEM laufe ich manchmal "immer noch" genau so herum, wie du das hier auf manchen Bildern zeigst. Und nun *hehe*??? - Liebe Grüße, Imke =)
Mir ist es ehrlich gesagt total egal was andere tragen!
Jeder soll sich so anziehen wie er es möchte und was ihm gefällt!
Ich bin mit dem 2000er Style groß geworden. Würde aber diesen Style jetzt nicht mehr unbedingt selbst wieder anziehen.
Najadas tragen was man will gestaltet sich halt schwer wenn die angebotene mode nicht zum eigenen style passt.
Dann will man so ne hose
https://images.app.goo.gl/bQ41iX8YNT9pY8iS8
Aber es gibt nur diese
Ich hab mich nicht aufgeregt. Aber wieso soll sich das schwer gestalten mit dem was man tragen möchte? Wenn es eben mehr gibt als nur die zwei Hosen? Findet man etwas in einem Laden nicht, sucht man halt nach einem Laden der genau die Mode anbietet, die einem eben zusagt. Und falls man auf so richtig ausgefallene Klamotten steht, dann kann man auch selbst noch kreativ werden. Machen auch Jugendliche manchmal, das sie ihre Hosen selbst etwas umdesignen.
Es gibt heutzutage viele unterschiedliche Designs an Hosen. Und nur weil der 2000er Style gerade wieder In ist, bedeutet das nicht das die anderen Styles alle komplett nicht mehr irgendwo erhältlich sein werden bzw komplett aussterben werden!
Sorry, aber das ist lächerlich!
Ist zwar seltener geworden. Aber in Facebook Kleidergruppen und auf dem Mädchenflohmarkt wo meine Schwester drin war (ist online) gab es auch welche die z. B. nach so Hosen gesucht haben und welche die sich gemeldet haben und noch welche daheim hatten von früher. Also gibt heutzutage viele Möglichkeiten
Ich wett bei dem fakt das es 2000er partys gibt fühlt man sich noch älter