Wo kann man Kleidung kaufen im Style von 2000er-2010er?

3 Antworten

Das auf den Bildern ist nicht der typische Style des genannten Zeitraums. Besonders der Style auf dem mittleren Bild ist schon ziemlich lange aktuell. Hinzu kommt, dass sich seit Mitte der 00er Jahre der Style nicht mehr so extrem gewandelt hat, Anfang der 2000er war er noch anders.

Allerdings wurden in den frühen 00er Jahren viele Kleidungsstücke schon getragen, die es auch heute gibt, nur anders kombiniert.

Sellpy, Vinted, Kleinanzeigen, Second Hand Läden in der Stadt. Neu produziert wird das nicht mehr im großen Stil

Der Style der "Nullerjahre" war cool & genau so rannten wir halt echt rum ;-). Ich muss spontan so an 2007 denken, wenn ich die Fotos dieser Outfits sehe - klasse!

Ich würde mal bevorzugt bei Ebay-Kleinanzeigen schauen - da findet man immer mal wieder was, ich habe neulich auch ein Langarmshirt gekauft, das ich 2004 hatte und wieder wollte ... man wird meist fündig :-).

Kleiner Tipp noch ------> sehr angesagt war damals "Kurzarm über Langarm", ich würde daher einfach ein weißes Langarmshirt (so ein Basicteil) nehmen und was Kurzärmliges drüberziehen, cool war das vor allem mit Polos oder kurzärmligen Hemden/Blusen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung