Kleidung wie aus den 2000er?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkisch für Anfänger

Tolle Serie, habe ich als Jugendlicher wie auch "Verliebt in Berlin" (Lolle!!) total gern gesehen ;-). War klasse!

Damals war Karl Kani eine sehr populäre Marke, eventuell findest du hier etwas - oder von "Download" und "és", das waren ebenfalls verbreitete Marken, mit denen damals viele herumgelaufen sind. Heute findet man so etwas nur noch gebraucht.

Bei den Shirts waren damals diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts sehr beliebt, trug ich auch gerne, die kriegt man als sogar noch neu.. Lagenshirt/Doppelshirt, so was in der Art. Ich weiß aber nicht mehr, ob Cem und Costa damals auch so etwas anhatten, obwohl es typisch für die 2000er war -----> war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug und ich ebenfalls zu einer mehr oder weniger schlabbrigen khakigrünen oder beigen Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

User638292
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Das hat mir sehr geholfen!!