2000er digital Kamera mit Handy Übertragung?

3 Antworten

Eigentlich unterstützen so gut wie alle dieser Kameras eine Speicherkarte. Und die kann man einfach per Kartenleser mit dem Handy auslesen.

https://www.amazon.de/Speicherkartenleser-BENFEI-USB-C-Micro-CF-Kartenleseradapter/dp/B08P517NW5

Wenn du keine Gammelkamera willst die möglicherweise kaputt ankommt, dann würde ich dir dieses Modell vorschlagen:

Kodak Friendly Zoom FZ55 ab € 129,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Liefert genau den verblitzen Look der auf TikTok gerade so gehyped wird.

Kodak Pixpro Fz55 Photos | TikTok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das geht eigentlich bei jeder mit USB Anschluss einfach.

Du brauchst einfach nur einen otg Adapter dann kannst du sie mir USB OTG an das handy anschließen und übertragen. USB-OTG unterstützen eigentlich alle modernen Smartphones.

Die Bildqualität bei diesen Kameras ist aber sehr schlecht.

Uneternal  30.06.2024, 22:42

Die Kiddies wollen ja so schlechte Qualität.

Nimm einfach dein Handy. Wenn dir die Bildqualität damit zu gut ist, kannst du sie durch zahlreiche "retro/vintage" Filter in Apps reduzieren.