2000€ Uhr als Teenager?

10 Antworten

Die Uhr ist ok, gibt für den Preis sicherlich noch ein paar bessere Optionen, aber wenn sie dir gefällt, dann hau rein.

Kaufe sie dir, wenn du sie haben möchtest. Solange du nicht jedem zeigen musst, dass du eine 2000€ Uhr hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 09:27

Würde ich niemandem zeigen. Angeben habe ich nicht nötig

Stattdessen eine Alexander Shorokhoff Alarmarmband uhr mit Glasboden und traumhaftem Werk. 1999 Eu bei Poljot24 im Netz, vertrauenswürdiger Händler Julian Kampmann.

Die Uhr ist in Wirklichkeit viel schöner. Wird teurer, meine ist es schon geworden.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:33

Kannst du mal einen Link zu einer schicken?

ich würde sie nicht kaufen

ist 0 mein fall

ich mag solche uhren

https://www.sternglas.de/products/naos-hellbraun?variant=45542535364876

ich hab extra eine günstige genommen, geht um die art

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 10:32

Da ist deine Uhr null mein Fall 😂

Atomgranate  04.08.2024, 10:33
@Inkognito-Beitragsersteller

ja, dann kauf dir so ein dingen für die Hand

ich hab eine in dieser Art, aber hochwertiger, die hatte 1995 500 mark gekostet, jetzt 3000€

von meiner Oma zum Abi

Da könnte ich mein Geld auch verschenken so sinnlos ausgegeben. Ich besitze noch nicht mal eine, weil draußen gibt's genug Uhren oder Menschen mit Handys um die Zeit zu erfahren und dann noch 2000 Euro.

Näh, also das ist echt sinnlose Geldverschwendung. Meine Meinung

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 10:36

Verschenken ist auch gut 😌😂

Von Experten Blindipop und Margita1881 bestätigt

Das ist eine wunderschöne Uhr. Gar keine Frage. TAGHeuer ist ein schweizer Traditionsunternehmen für Luxusuhren.

Mir persönlich wären aber 2.000 Euro für eine Quartz-Uhr viel zu teuer.

Meine Empfehlung: Nimm das Geld Deiner Eltern und kaufe Dir dann diese Uhr:

Tissot Seastar 1000 Chronograph

Auch das ist auch ein Quartz-Chronograph aus der Schweiz. Im Prinzip kein großer Unterschied zu der TAGHeuer. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich besitze diese Uhr selbst (nur mit grünem Zifferblatt, statt blau). Also 1.400 € gespart.

Letztendlich entscheidest Du natürlich selbst. Wenn sie Dir so wahnsinnig gut gefällt, dann kaufe sie Dir.

Blindipop  31.07.2024, 12:27

Wieso derart viel Geld für eine Batterieuhr, deren Wert ins Bodenlose fällt, wenn getragen, älter usw.; kauf dir etwas Anständiges!

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 10:13
@Blindipop

Wertverlust o.ä. Ist mir relativ egal

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 09:28

Die Uhr trage ich bereits täglich am Handgelenk haha. Aber dann mit dem schwarzen Zifferblatt und Lynette

aber danke!

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 10:37
@Bluemie

Das würde preislich keinen Unterschied machen, denn ich würde die andere für 1680€ bekommen, also direkt als preis…hier gibt es einen Rabatt, haben wir eben erfahren