2000 kalorien gegessen obwohl ich abnehmen möchte?

5 Antworten

Wichtig ist die Wochenbilanz.
Wenn du die nächsten Tage einfach etwas weniger isst passt es am Ende.

LG

Ausgewogen und genug essen. Dann kommt Heißhunger auch weniger vor. Was hast du denn heute sonst so gegessen?

finjastrohmann
Beitragsersteller

Morgens Toast mit Avocado

Mittags Zuccini & Fischstäbchen

zwischendurch ein paar Kartoffelspalten & ein bisschen Müsli, Apfel

sonst eben diese heißhungerattacke die aus schokolade, eis & brot bestand :/

Kabisa  02.11.2021, 17:51
@finjastrohmann

Tausch das Toast gegen richtiges Brot, bau mitags Kohlenhydrate mit rein und gewöhne dir an ein Stückchen Schokolade zu essen wenn du magst und dir das nicht zu verbieten.

Bei dem Plan ist in meinen Augen eine Heißhungerattacke vorprogrammiert.

Wenig Zucker und Kohlenhydrate um insulinpeaks zu vermeiden

Morgen isst du einfach weniger und alles ist wieder gut. Ich habe mir mal so bittere Tropfen bestellt, die sind eigentlich ganz gut.

Gurke, Mineralwasser, Kaffee

Oder Ablenkung