Wie einen Partner finden? Single mit 20.?

5 Antworten

ich war als Mann auch ein Spätzünder , Job und Hobbys haben mich sehr eingespannt ( ab 30)

Du solltest du dir schon im klaren sein , was will ich wie sieht meine Lebensplanung aus will ich nur was loses oder was festes , will ich nur sex ?

Was erwarte ich von meinem gegenüber ? was will er... das muss einfach zusammen passen sonst verschenkst du die Zeit einfach an den Falschen.. eine F+ endet seltenes in einer festen Beziehung.

Männer oft mit ca. 20 wollen noch kein feste Beziehung das wirst du noch merken und lese ich hier auch sehr oft.

ggf. dann mal mit einem rund 30 suchen.. der sich die Hörner abgestoßen hat wenn du verstehst was ich meine.

Es wird schon einen guten Grund geben, wieso du noch niemanden gefundnen hast. Doch du bist erst 20. Bei manchen dauerts eben etwas, mach dir da keine Sorgen :) Arbeite bis dahin an dir und genieße dein Leben! Verfolge deine Ziele und Träume und alles andere, kommt dann nach! Alles gute :)

Du kannst Leute über Dating Apps, oder auch über viele andere Wege kennen lernen.

Achte aber bitte drauf, jetzt nicht irgendeinen zu nehmen, weil du Bock auf eine Beziehung hast, sondern ihn wirklich erstmal kennenlernst und schaust, ob ihr überhaupt zueinander passt.

Sei dabei einfach entspannt und vor allem DU SELBST. Denn jemandem etwas Vormachen ist Quatsch mit Soße.

LG

Mehr raus gehen bzw. Öfter was mit anderen oder auch alleine unternehmen und machen das kann dazu führen dass dir wer auffällt oder du jemandem auffällst und ihr dann in Kontakt kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ja als Frau hast du es eig echt easy . Gibt dutzende dating Apps . Kannst auf Insta Typen anschreiben da wird sich kein Mann ärgern drüber :D Oder auf Single Partys gehen und direkt in echt mit jmd. ins Gespräch kommen .

Also finden wirst du mit Sicherheit was das garantier ich dir du musst aber aufpassen wenn du wirklich was ernstes willst das du langsam machst und das auch klar machst . manche Männer grade online wollen halt nur das eine und labern viel . Finden wirst du was aber mit bedacht lass dir nicht blauäugig das Herz brechen .