Wie kann man single Blondinen kennen lernen, die ernsthaft eine Beziehung wollen?

3 Antworten

Wo liegt das Problem? Blondinen gibt es jede Menge! Da musst Du eben ein freundlicher, sympathischer und am besten noch gutaussehender und intelligenter Typ sein, und nicht gerade kontaktscheu. Ob sie eine Beziehung wollen, und dazu noch mit Dir, das findest Du nur heraus, wenn Du sie erstmal kennenlernst. Die Sache hat ja zwei Enden.

Ich glaube buchen oder abonnieren oder so kann man sie auch, aber dann muss man sie nach ca. einer Stunde wieder zurückgeben. Diese Art Service ist also vermutlich nicht das, was Du suchst. ;0)

KoenigLudwigXIV  11.07.2022, 21:38

Aber die meisten Granaten, egal ob blond oder dunkel, haben doch bereits einen Freund. Wie kann ich dieses scheinbare Unmöglichkeit möglich machen ?

MeinNeuerName  12.07.2022, 14:57
@KoenigLudwigXIV

Hey,

dass Du beim Granatenentschärfungskommando bist, hättest Du vorher sagen müssen.

Naja, macht nix, denn: Dein Plan sollte problemlos klappen, wenn du selbst ebenfalls so eine "Granate" bist, dass die angepeilte Blondine keinerlei Abstriche an ihren Ansprüchen machen muss. Dann wird sie sofort zuschlagen und Dich nicht wieder hergeben wollen. So blode Granaten werden ja schließlich von so unglaublich vielen Loosern angequatscht, dass sie froh sein wird, endlich jemanden gefunden zu haben, der mit ihr auf einem Level steht.

Falls das aber dann doch nicht so ganz hinkommt, weil die Granaten bei Dir doch den einen oder anderen Kompromiss machen müssten, geht man eben vor, wie man es im Matheunterricht gelernt hat: Es wird immer auf beiden Seiten der Gleichung gekürzt, bis das Ergebnis klar erkennbar wird.

Also: Blondine ist an sich auch weiterhin kein Problem, aber der Granatenfaktor hängt wirklich sehr stark von Dir selbst ab. ;)

Viel Erfolg! :)

Hey ✨

Über alle Foren wo man auch andere Frauen kennenlernt.

Liebe Grüße :')

Wenn du auf die Haarfarbe einer Frau achtest und sie nur willst weil sie blond ist dann hoffe ich dass du nie eine Freundin findest.

Warrior2022  10.03.2023, 14:21

Würde dich auch zur Freundin nehmen obwohl du nicht blond bist. Du hast nämlich sehr schöne und lange Haare. 🥰

KoenigLudwigXIV  11.07.2022, 21:38

Jeder hat seine Vorlieben. Wenn du nur einen Freund suchst der dir dein iPhone bezahlt hoffe ich dass du nie einen Freund findest.