20€ vor die Füße werfen?

1 Antwort

Die Masche kenne ich noch nicht. Aber mit einem Ring, der plötzlich von jemand neben dir gefunden wird und ihn dir großzügig überlässt und betont, was du doch für ein Glückspilz bist. Der möchte dann für das "kostbare" Stück einen Finderlohn, aber das Teil ist nichts wert.

Vielleicht wollen die, dass du dein Portemonaie raus holst und das klauen sie dir dann. Äußerste Vorsicht!!!

WEKER
Beitragsersteller

Würde tatsächlich Sinn machen, habe gleich danach geschaut ob noch alles da ist. Habe diesen Jungen ein Handzeichen gegeben das er doch so nett seie und mal herkommen würde, jedoch ignorierte er mich und verschwand in der Masse