An die Mädchen/Frauen: relativ kleine Füße als Junge schlimm?

15 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, solange sie nicht Größe 35 haben oder so. Aber Frauen/Mädchen achten zum Beispiel am ersten Date immer zu erst darauf, ob das Date gepflegte Hände hat. Ein kleiner Tipp für neben bei ;))

Apache2
Beitragsersteller

Hehe, ja, das habe ich schon oft gehört, deswegen creme ich auch fleißig ein :D :P Danke für deine Antwort :)!

das ist überhaupt nicht schlimm, selbst wenn es der Frau mal auffallen sollte, ist doch die Schuhgröße total unwichtig. ;) Und 41 ist doch gar nicht so klein, und es gibt auch noch Frauen, die nicht so große Füße haben ;) (Zum Beispiel ich, mit Schuhgröße 36 ;))

Apache2
Beitragsersteller

Ja... ohh das ist ja richtig niedlich, ich liebe Mädchen die klein sind bzw. kleine Füße usw. haben! :)

Wenn ich ganz ehrlich bin, find ich es furchtbar! Aber man müsste bescheuert sein, das als Grund zu haben, jemanden nicht zu mögen ;)

Apache2
Beitragsersteller

Ohh :S warum findest du das "furchtbar"?

Theoretika  28.11.2012, 21:52
@Apache2

Bin relativ kräftig gebaut, breiterer Brustkorb, breites Becken, große Hände.... und ich hab eben auch breite 41er Füße und da fühl ich mich generell nicht wohl mit so einem dünnen Hering mit kleinen schmalen Füßen ;D

Hauptsächlich zählt ja der Charakter eines Menschen, egal ob man dick, dünn, gross, klein oder eben auch kleine Füsse hat :)) Natürlich ist das etwas merkwürdig, aber man findet sich schnell damit ab und vergisst das ganz schnell , mach dir also keine Sorgen um deine Schuhgrösse, kann sein, dass es vielleicht auch ein/e Mädchen/ Frau ganz süss findet ;DD

Apache2
Beitragsersteller

Ja,da hast du Recht. Jaa, das glaube ich auch, aber Mädchen/Frauen wollen leider nichts von Jungs, die sie süß im eigentlichen Sinne des Wortes finden, das ist mein Problem! Danke für deine Antwort!

Nein! was denkst du? :) Erstens ist schuhgröße 41 garnicht klein, und zweitens fände ich es auch nicht schlimm, wenn du schuhgröße 37 hättest. Ich kenne einen Mann der diese Größe hat ;) Und in den Schuhen kann man nicht vergleichen, da man das eig. mit nackten Füßen tut. Also es geht dann besser und ist genauer.

Apache2
Beitragsersteller

Joah, also viele Mädchen haben so große Schuhe ne... Danke, jetzt hast du mich happy gemacht :P als kleine Anspielung auf deinen Nickname.... LG !