20 stunden autofahren gefährlich?

4 Antworten

Das ist zu lange. So lange reicht die Konzentration nicht. Man kann sich zwar am Steuer abwechseln, aber ich bezweifle, dass während der Fahrt eine ausreichende Erholung gegeben ist.

1ichmagmich2
Beitragsersteller

Das tun sie & ich hoffe sie machen auch Pausen, zumal sie eben in der nacht losfahren..

Die Freunde sollten sich abwechseln un d sie sollten genug Pause zwischendurch machen.

Und anständig fahren.

Sie müssen auch immer mit der Dummheit anderer Autofahrer rechnen und vorausschauend fahren.

Aber selbst dann, kann immer was passieren.

Aber deswegen sollten sie sich nicht den Spaß verderben lassen.

Schon gar nicht von Dir:-)

1ichmagmich2
Beitragsersteller

Von mir lässt sich keiner was verderben, kleine😉

sie freuen sich drauf & ich mich für sie, trotzdem macht man sich sorgen, nennt sich liebe, weiß nicht ob du das kennst..?

Wenn die Freunde sich beim Fahren abwechseln ist das kein Problem.

Also wenn es mehrere Leute sind, und man sich abwechseln kann, geht das schon...