Will die beste Freundin meiner Mutter Sex mit mir?
Hey Leute,
und zwar habe ich (18)schon seit längerem das Gefühl das die beste Freundin meiner Mutter versucht mich zu verführen. Sie (35) sagt jedes mal wenn wir uns sehen was ein attraktiver und gut aussehender junger Mann ich bin. Oder Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Karte mit einem sportlichen Mann welcher nur mit Feigenblatt bekleidet ist und hat mir in die Karte dazu geschrieben: „So kannst du mich ruhig mal besuchen kommen“ und dahinter einen zwinkern Smiley. Ich persönlich würde auf eure Meinung dazu warten bevor ich den nächsten Schritt wagen soll bzw was der nächste schritt ist?
Dankeschön schon mal im Voraus für eure antworten!
8 Antworten
höchstwahrscheinlich ja, aber das klingt doch ziemlich fantastisch, im sinne der fantasie, mir is das aber ziemlich egal und im besten fall heiratest du sie irgendwann, wird deine mutter bestimmt auch freuen
es scheint, als hätte sie sexuelles Interesse. Wenn ich du wäre, würde ich ein Flirtkompliment machen und sehen, wie sie darauf reagieren, und dann noch einen Schritt weiter gehen.
Dass dies die erste und bisher einzige Frage in einem neuen Account ist, ist ein Indiz dafür, dass es sich bei deiner Geschichte um eine Fantasie zur Unterhaltung anderer User oder zum Hervorrufen von Antworten handeln könnte.
Habe ich auch gedacht und es ist immer wieder witzig wie blind die meisten hier jede Geschichte glauben
Wenn du meinst, dass es nen gute Schritt ist die beste Freundin deiner Mutter zu verführen wieso nicht? Ist ja deine Entscheidung ob du mit ner Frau ins Bett willst die doppelt so alt ist wie du und dann dazu noch die beste Freundin deiner Mutter ist.
Ziemlich sicher ja, aber willst du es auch? Wenn ja dann habt viel Spaß… wenn nein musst du ihr offen und ehrlich sagen wo deine Grenzen sind.
hoffe konnte dir etwas weiter helfen.
Ja Dankeschön wenigstens doch noch eine normale Antwort
Warum sollte ich mir sowas ausdenken ?😂 Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll