Reife Frau will mich verführen - soll ich es tun?

28 Antworten

Dann lass dich doch drauf ein, wenn du Single bist und du Lust hast. Sonst nicht. Darfst auch nein sagen. Was soll die Frage eigentlich? ;) Mach was du willst.

Nimm die Gelegenheit wahr, wenn die Frau auf dich steht. Ob du nun 27 Jahre alt bist und sie 50, sollte das keine Rolle spelen, wenn die Chemie stimmt.

Du glaubst gar nicht, wie heiss Frauen in reiferen Jahren sein können. Hatte dieses Erlebnis auch schon und war jünger als du und die Frau auch so alt wie die Frau von der du sprichst.

Ich denke noch heute daran und es war einfach sagenhaft in diese Erlebniswelt einzutreten, die mir zuvor so noch nicht bekannt war.

Lass dich darauf ein, du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.

nehmt den geigenbauer auf dem tandem mit ins boot...

wenn du das willst spricht doch nix dagegen