20-30 mal eine 6 gewürfelt?

3 Antworten

Also anhand dessen wie unwahrscheinlich das ist würde ich auch vermuten dass der würfel vielleicht gezinkt war. Also eine deutlich höhere chance hatte auf eine 6 zu fallen. Da reichen ja schon unebenheiten. Dennoch wird das ganze ziemlich unwahrscheinlich gewesen sein du Glückspilz :P

Von Experte LUKEars bestätigt

so ist das (1/6)^25

Bild zum Beitrag

1 zu 28 Trilliarden 430 Billionen usw

weit aus seltener als ein Gewinn im Eurojackpot , dem Spiel was Familien vernichtet

 - (Funktion, Gleichungen, Mathematiker)

Vermutlich hatte der Würfel auf allen Seiten die Augenzahl 6. In diesem Fall beträgt die Wahrscheinlichkeit eine dicke 1.

venice796
Fragesteller

Also alles, was deine Vorstellungskraft übersteigt, kann nicht wahr sein. Wenn alle Menschen so denken würden, dann würden wir noch in Höhlen leben