2 Wochen ohne Freundin aushalten!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal abschalten können und nicht immer "an das EINE denken!" Konzentriere Dich auf das, was die Reise Dir bietet und verinnerliche schöne Eindrücke und interessante Erlebnisse.

Dann kannst Du nach Deiner Rückkehr Deiner "Angebeteten" darüber positiv berichten. - Oder willst Du ihr etwa "ohne Eindrücke" und "ohne Erlebnisschilderung" begegnen? - Dann wärst Du nämlich ein LANGWEILER oder ein "leerer Sack!" - Glaubst Du denn wirklich, mit solchen Verhaltensweisen imponieren zu können?!

Denke mal darüber nach. Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Christa251248  15.07.2011, 21:28

@katwal, supe Antwort. Du hast es mal wieder auf den Punkt gebraht.DH

Hey,

es ist auch garnicht mal schlecht, wenn man den Partner für 2 Wochen nciht sieht. Man sollte sich auch nciht jeden Tag sehen, dadurch zerbrechen viele Beziehungen. Denke an sie und bete für sie. Denn so seid ihr seelisch miteinander verbunden, und konzentriere dich auch mal nur auf dich. Wäre ich in einer Beziehung würde ich mcih auch mal für ein paar Wochen zurückziehen um mich selber zu erforschen und meine Beziehung zu Gott vertiefen kann.

Ich geb dir den Rat, nutze die Zeit für dich und deinen Glauben!

Liebe Grüße

Henry

Hey~

Schick ihr ne nette Postkarte. ^-^ Sie wird sich sicher freuen. Und vorallem~ Sehnsucht macht die Liebe doch gerade spannend! Wer weiß, wie glücklich ihr sein werdet, wenn ihr euch wieder seht. ;)

//Gakupoooo~

TeddyOkorow  15.07.2011, 21:15

"Sehnsucht macht die Liebe doch gerade spannend!" - Das hast Du wunderschön beschrieben! DH!

Andere freuen sich darüber :) Daran kann man sehen das du deine Freundinn wirklich liebst :) Vieleicht könnt ihr die adressen austauschen und euch Briefe schreiben oder alle 2 - 3 Tage ne sms :)

Briefkontakt, und es gibt sicher irgendwo ein Internetcafe. Über Chat und Skype könnt ihr reden. Vielleicht hast du auch einen IPod touch, einfach skypeapp runterladen, fertig. Und selbst wenn, 2 Wochen sind schnell um, glaub mir.