Wie teuer ist es vom Deutschland nach Frankreich zu telefonieren oder anderes rum.?

6 Antworten

Aufjedenfall ist es nicht mehr so teuer wie vor 1 Monat noch. Vor einem Monat hat es noch etwas mehr gekostet. Dann wurde beschlossen, dass es billiger werden soll und jetzt kostet es vom anrufenden aus ca. 40 cent und der angerufene zahlt auch eine geringere Summe.

Da ich mir aber nicht über den genauen Betrag sicher bin, guck nochmal auf der Internetseite, deines Anbieters.

Kann man pauschal nicht sagen, hängt auch von deinem Netzbetreiber und deinem Tarif ab.

Ein Anruf aus Deutschland auf ein deutsches Handy (das auch im Ausland sein kann) kostet soviel wie immer. Ein Anruf auf ein ausländisches Handy kostet entsprechend deinem Tarifs von 29 Cent (Fonic, Solomo) bis 1,99 Euro (Xtra, CallYa) pro Minute.

nicht mehr so schrecklich teuer, die haben die preise per gesetz gekappt. aber jeder anbieter hat andere preise, es gibt nur irgend ne obergrenze jetzt, die ganz human ist.

Terrorpinguin  24.07.2011, 09:04

Wie kommst Du auf sowas?

Lediglich die Roaming-Preise wurden geregelt.

das ist abhängig von deinem handybetreiber und von jenem des angerufenen. das solltest du alles im internet auf der homepage deines anbieters finden.