Hallo gibt es eine app mit derman am handy nor noch telefonieren kan?

5 Antworten

Bringt Dir doch nichts , wenn die Möglichkeit besteht, dass Du dies selbst wieder entsperrst.

Entweder Du besorgst Dir sowas :

https://www.alditalk.de/p/nokia-nokia-150-version-2020--cyan-30029960A1?wt_mc=de.sea.pla_bra_google.HW_Smartphones_Shopping.30029960A1&wt_cc3=kid=4940856_bid=15234781&_pmclid=b_15234781_wp_3916435_k_4940856&gclid=CjwKCAiArY2fBhB9EiwAWqHK6upjtr0t-eE5xg8SPT5chuxq0CpAsSQXJaRHUDtdYRphvMSE6PtHJxoCCvoQAvD_BwE

Oder Übergibst Deinen Eltern die Macht darüber, dass sie Dir z.B Apps sperren ect. über Family Link z.B.

Kauf dir einfach ein billiges "dummes" GSM-Handy zusätzlich zum Smartphone. Nokia 105 oder 130 oder so was gibt es immer noch. Kost nen Zwanni. Oder sogar ein altes gebrauchtes "Flip phone" von Ebay. Da musst du dann halt eventuell noch eine neue Batterie dazu besorgen, und man kann es nicht per USB laden, aber hey. Da musst du dann nur deine SIM-Karte reinstecken, fertig. Dann kannst du das Smartphone komplett zu Hause lassen.

https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=162_ohne+Touchscreen

Wenn du es nicht schafft über die Ferien lang kein Social Media, spiele etc. “Zeit Verschwendungs Apps” zu nutzen. Dann brauchst du keine App die dir diese anderen Apps sperrt sondern eine Therapie

Ja, du kannst mit deinen Eltern oder Freund Freundin ein Zeit Limit einrichten. Das kannst du in den Einstellungen unter Bildschirmzeit. Das weitere bist. Tipp: Der Zeitcode sollte aufgeschrieben werden und du darfst am besten ihn nicht wissen ;)

viel Glück beim Projekt…

(das Ist auf dem Apple IPhone. Bei anderen Handsy weis ich das nicht)

hoffe es hilft

LeonB370  08.02.2023, 15:19

Es gibt auch Apps die du für Fokus Zeit nehmen kannst. Eine App wo du einen Timer stellst in der Zeit kannst du Quasi nichts mit deinem Handy machen. Wender Timer abgelaufen ist ist der Baum den du beim starten des Timers eingepflanzt hast zu einem Baum ausgewachsen und du kriegst Punkte. Wenn du innerhalb des timers die app verlässt oder das Handy ausmachst stirbt der Baum und du kriegst minus Punkte. Solche Konzerte sind oft zu finden klick dich einfach im App Store oder so rum.

Dazu brauchst du keine App. Jede Nutzung ist freiwillig. Und du kannst im Handymenue eine Internetverbindung ausschalten.