2 Tage nichts gegessen, weil kein Hungergefühl
Hey,
habe seit Montag Mittag nichts mehr gegessen, weil ich eine schlechte Nachricht erhalten habe, die mich ziemlich mitnimmt. Seitdem habe ich absolut keine Lust etwas zu essen, beim Anblick von Essen wird mir eher schlecht. Ich weiß aber auch, dass das nicht so gut und wollte fragen, was ihr machen würdet: Warten, bis es mir psychisch besser geht und ich wieder Hunger verspüre oder mich zum Essen zwingen? (Achte bereits darauf, dass ich genug trinke, fällt mir gerade auch nicht so leicht..)
Vielen Danke schon mal!
9 Antworten
mach zwei mal pro tag spaziergänge in der natur. da kannst du regenerieren, über dein problem nachdenken und so kommt auch der hunger zurück. mal zwei,drei tage nichts essen ist eh nicht schlimm. im allgemeinen futtern wir sowieso zu viel. trinke viel wasser und tee,
Du musst was essen. Du kannst in 5 Tagen auch noch kein Hunger mehr haben aber dann wirst du umfallen und dann wird es echt gefährlich. Du solltes mindestens zwei Mahlzeiten zu dir nehmen. Du musst unbedingt was essen. Glaub mir dann geht es dir besser
verusch was leichtes zu essen. wie brot, joghurt oder eine suppe. etwas, worauf du noch am meisten lust hast. :) wird schon wieder :)
iss doch etwas, es muss nicht viel oder üppig sein, aber ohne nahrung kann dein körper keine energie herstellen und das ist schlimm und geht nach hinten los
Trinke wenigstens Hühnerbrühe - die baut auch auf. Und versuche, wenigstens eine Kleinigkeit zu essen.