Hilfe, ich hab kein richtigen Hunger mehr, muss mir alles reindrücken...

3 Antworten

mir ist es so noch nie gegangen, aber das hört sich schon ziemlich ernst an... vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und fragen was mit dir los ist es kann ja nicht gut sein keinen hunger mehr zu haben und du sagst ja auch dass es dir dewegen nicht gut geht also an deiner stelle würde ich echt zum arzt gehen... hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen lg liz :)) und viel glück!!!

Erstmal solltest du mit deiner mutter reden dass sie dich nicht so stressen soll

Und du solltest mal anfangen mindestens ein brot jeden tag zu essen und das dann mit jedem tag ein wenig steigern

Zum beispiel am nächsten tag einen riegel dazu und das machst du so lang bis du wieder normal viel zu dir nimmst

das hatte ich auch letzens :o

das war mega blöd , aber ich habe halt iwie versucht wieder normal zu essen .. und auch wenn ich mich dazu zwingen musste . jetzt esse ich eig. wieder normal & habe auch wieder hunger und sowas :)

aber das kann bei mir auch daran liegen , dass ich ziemlich erkältet war . Naja meine Eltern wollten mit mir auch zum arzt fahren , aber jetzt gehts ja wieder gut. nur wenn du in ein paar tagen immernoch das gefühl hast , würde ich wirklich zum arzt gehen , weil sich ja auch wirklich schnell eine esstörung entwickeln kann . muss ja nciht unbedingt magersucht sein.