2 Stunden Yoga und Haushalt reicht das an Bewegung muss abnehmen Yoga 6 mal die Woche?
Wieviel Wochen muss man das machen bis sich auf der Waage was tut?
4 Antworten
Yoga ist jetzt nicht wirklich eine Sportart bei der mehr Kalorien verbrannt werden als beim Fernschauen.
Mach dein Yoga - wird dir gut tun. Aber beweg dich auch ein wenig aktiver!
Ich hab geschrieben, dass du dein Yoga ruhig machen kannst - es wir dir gut tun. Es verbrennt eben nicht besonders viel Kalorien. NUR mit Yoga wirst du also nicht abnehmen.
200 Kalorien...das sind ungefähr ein und ein halbes Ei!
Ich mach das 2 Stunden also 400 Kalorien weg
Kommt sehr auf den yogastil an, wie hoch der Verbrauch ist. Würde auf jeden Fall noch etwas Bewegung draußen machen, spazieren, Fahrrad fahren, joggen oder so. Aber die richtige Ernährung ist entscheidend,, dann kannst du auch schnell ein paar Kilos verlieren.
Abnehmen hat nicht direkt was mit viel Sport machen zu tun. Sport hilft dabei und vereinfacht es aufjedenfall.
Wichtig zum abnehmen ist ein Kaloriendefiziet. Das heißt du nimmst weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst.
Google einfach nach einem Kalorienrechner, gib deine Werte ein und dann siehst du wie viele Kalorien du benötigst. Zum abnehmen ziehst du dann ca 200 Kalorien ab.
Ich esse 1600 Kalorien aber ich hab damit nichts abgenommen es kann auch nicht sein das ich im Überschuss esse
Ich weiß ich habe auch niedrigen Blutdruck die Ärzte sind ratlos wird alles untersucht aber dadurch daß er mich weiterüberwiesen hat zum Kardiologen und Radiologen dauert alles mega lange im Juni ist das dann soweit aber dann hab ich 5 Monate gewartet und ich hab dadurch 15 Kilo zugenommen
Zum 100. Mal zum abnehmen isst du zuviel. Du hältst nur damit.
Geh anstelle von Yoga spazieren, da verbrauchst du deutlich mehr Kalorien.
Also sollte ich Yoga lassen und mehr sparzieren im Internet steht aber das man pro Stunde 200 Kalorien verbraucht