2. PC nach hochfahren kein Internet?

1 Antwort

Mach mal den Affengriff [Strg]+[Alt]+[entf] und geh in den Task-Manager.
Dort findest Du den Reiter "Autostart".

Bei "Autostart" alle Programme deaktivieren, welche nicht für den Rechnerstart notwendig sind. Damit sollte der PC auf jeden Fall schon mal etwas schneller werden.

Und checken, ob es Updates gibt. Auch unausgeführte Updates im Hintergrund können den Start verlangsamen.

Anotsux3
Beitragsersteller

ok check ich mal danke vorab

Anotsux3
Beitragsersteller
@Anotsux3

hab das kabel mal getauscht und aus nen komischesn grund hat der pc direkt zugang zum internet
könntne doch am kabel liegen oder?