Elektrische Babywiege?

4 Antworten

Die Nonomo Federwiege würde dem gerecht werden. Baby kann drin liegen bleiben ohne Schaden zu nehmen und je nach Modell federt es mit Motor. Ist aber schon ein teurer Spaß, was uns damals davon abhielt eine anzuschaffen.

Weiß nicht ob sich das mit 3 Monaten noch wirklich rentiert aber das werdet ihr schon selber wissen.

Lieber Gruß und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei jedem Kind anders aber aus der Erfahrung raus kein Gegenstand der Auf Kommando sofort einschläft . Von der elektrischen Wippe halte ich nix

Wir haben unseren immer in den Kinderwagen oder rum getragen, ansonsten ab in den Kinderwagen ist immer noch das beste solange es nicht so ganz kalt ist.

Hm.... diesen Wunsch finde ich ehrlich gesagt sehr bedenklich.

Denn wenn Du jetzt keine Zeit investieren magst, um etwas zu laufen.... damit das Kind sich beruhigen kann.... oder gar, dass Du das Kind von einer Schaukel ins Bett tragen musst ....

Was machst Du dann erst, wenn das Klappen ne richtig beschäftigt werden will? Also mit spielen und unterhalten werden? ......

Kommt dann das Handy, Tablet, der Fernseher zum Einsatz? Weil das Kind dann ruhig ist!? .......

Bitte gebe Deinem Kind menschliches Vertrauen.

Keine Elektronik.....

ja sowas gibt es die dinger finde ich gut..Elektrische Babywiege Schaukelfunktion Melodien Babyschaukel Automatik kostet 67 Euro,,bei Ebay,,

WhoamI2000  03.01.2020, 19:59

irgendwie raff ich heute nichts..