2 Monate alten Hashbrownie essen?

2 Antworten

denke der wirkt nicht mehr, (angeblich verliert sich die wirkung von hashbronies mit der zeit. wenn denn wirklich wirksames cannabis darin enthalten war und es kein im touristenladen gekauftwr war, denn diese enthalten nur nutzhanf ohne thc, machen also generell nicht high. ich würds ausprobieren, es kann dir nichts schlimmes passieren, außer dass allerschlimmste, dass du kotzt, was ich nicht glaube,nur kein fahrzeug fahren in den stunden nach dem essen! es dauert falls es wirkt ja eine stunde oder so (musst mal nachkucken) bis es nach dem essen wirkt, mach dir dann am besten einen gemütlichen abend und ka sieh dur nen schönen film an. wenn du was spüren solltest spürst du was wenn nicht nicht.

und nur weil dus mal ausprobierst ist man kein junkie, wie unten gesagt

ich beneide dich um die kekse vlt. kannst du den keks mit etwas milch aufweichen, ? aber nicht zuviel milch ka

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 01:17

ich mein damit die kekse nicht so hart sind oder der keks. Aber es ist nur ein keks von daher denke ich das reicht niemals um high zu werden, und vorallem wenn man einrechnet dass der keks mit der zeit die wirkung verliert

Sei einfach kein Junkie dann brauchst es auch nicht rauszufinden ^^

FrageGirl361
Beitragsersteller

Danke :)