2 Monate alte Chips noch gut?

9 Antworten

einfach einfrieren und dann im backofen auftauen bei 180 grad für 3 minuten. die sind nach dem abkühlen aber auch schon warm mit kräuterbutter - super topFit :)

Ich denke du wirst sie noch essen können, dass einzige was sein könnte das sie ein bisschen weniger Geschmack haben, aber selbst das muss nicht unbedingt sein.

-ONLYHELP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein.

Man kann sie noch essen, weil gesalzen. Da verdirbt nicht viel.

Aber sie dürften nicht mehr so richtig kross sein. Und möglicherweise schmeckt das Fett schon ein bisschen ranzig.

Einfach mal ausprobieren!

Da fehlt sich so schnell nichts... das Zeug ist so gesalzen und außerdem eben trocken... mir sind noch nie Chips kaputtgegangen. Das einzige, was passiert ist, ist dass sie etwas ranzig wurden. Aber das merkt man gleich an Geruch und Geschmack.

Einfach mal probieren - wenn sie normal riechen und schmecken, fehlt sich auch nichts.

Essen kannst du sie natürlich noch, aber sie schmecken wahrscheinlich nicht mehr so gut wie wenn sie frisch sind und sind wohl auch etwas zäh.