wie werden mein chips wieder knusprig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gieße ein wenig aber nur wenig Wasser über die Chips und dann tue sie in den Backofen für ca. 5 Minuten. dann sind sie wieder knusprig! LG JonasSch! ;-)

JonasSch  24.07.2012, 18:06

danke für die Hilfsreichste Antwort!

kurz im Backofen aufwärmen, dadurch geht die Feuchtigkeit raus.

In den Kühlschrank, die Kälte entzieht den Chips die Feuchtigkeit.

Ich habe mal gehört, wenn man sie in den Backofen stellt (wie lang weiß ich nicht vllt ca. 30 min bei 180°C... korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Ich würde sie in den Backofen tuhen da verlieren sie ein bisschen geschmack sie sind dan wieder knusprig :)