2 min vor einem Vorstellungsgespräch abgesagt, ist das schlimm?

ich hab angerufen und abgesagt

12 Antworten

Das war's wohl mit dem Job. Wäre ich AG, würde ich Dich nicht mehr einladen.

Ja - absolutes No-Go wenn nicht wirklich wirklich etwas schlimmes passiert ist so das du nicht teilnehmen konntest. Denke nur so absagen - brauchst dich da nicht mehr zu bewerben.

Das ist schlimm, denn sowas macht keinen guten Eindruck. Deine Karriere im Netto kannst du jetzt definitiv vergessen. Die werden dir wahrscheinlich keine zweite Chance geben.

Hast Du Abgesagt oder der mögliche Arbeitgeber?

Wenn Du abgesagt hast... musst Du dich dort auch nicht mehr bewerben ....der Zug ist abgefahren.

Wenn das Unternehmen abgesagt hat, nicht schön, aber was solls... die haben wohl gerade jemanden anderen angestellt.

Das ist sehr schlimm. Auf dich kann man gut und gerne verzichten, so kurzeitig abzusagen.

1akob  18.09.2024, 10:24

Ich liebe McGriffin