Arbeitgeber meldet sich im laufe der letzten Woche kommt aber doch nichts?

4 Antworten

Ich würde nochmal anrufen aber stell dich mental auf eine Absage ein.

Ich würde morgen gegen zehn uhr anrufen

Viele AG haben massenhaft Bewerbungen. Um Geld zu sparen melden Sie sich bei Absage nicht und bei Zusage schon.

( heulen dann aber wenn wie ich Bewerber sich nicht mehr melden .)

Ich würde mal fragen aber wenn du ein Angebot von einer anderen Firma hast nimm lieber das andere