Kann man von fast Food essen krank werden (Grippe)?

9 Antworten

Oft durch mangelnde Hygiene der Küchenmitarbeiter, ein Gang zum Klo ohne Hände waschen genügt.

Ich hatte mal ein Burgermenü auf der Raststätte, den flotten Durchfall den ich zwei Tage lang hatte konnte ich eindeutig diesem Essen zuordnen. Gut, daß man es vorher nicht weiß !

Bei Grippe reicht ja schon der Virus in der Luft, das kann von jedem kommen. Du bist ja nicht allein in dem Restaurant. Es reicht ein Kind, das vor Dir auf Deinem Platz gesessen hat und mal kräftig...Du weißt schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja aber nicht weil es FAST Food ist, sondern wegen dem Essen… also Hygiene oder so

Fast Food kann zwar krank machen, aber "Grippe"bekommt man davon nicht.

Naja, wenn du nur Fast Food isst, ernährst du dich nicht gesund. Das wiederum schwächt dein Immunsystem und dann bist du anfälliger für Grippe.

Ne Grippe nicht aber eher
Übergewicht
Diabetes
Knochenschwund
Verfettung der Organe