2 mal Ghosting hintereinander?

1 Antwort

Es ist kein Ghosting wenn der Mann sich 4 Tage nicht meldet. Das nennt man ein normales Leben.

Viele Männer arbeiten 40h die Woche und gehen Hobbies nach. Da ist 4 Tage nicht schreiben absolut im Rahmen.

KEKEl580  19.07.2024, 00:33

Man kann ja trotzdem am Tag die Zeit finden mal wenigstens eine Nachricht zu schicken. Das dauert max. 20 Sekunden

Caveman01  19.07.2024, 02:27
@KEKEl580

Die Kennenlernphase ist eine Zeit in der jede Erwartungshaltung pures Gift ist. Es geht um zwanglosen und angenehmen Kontakt. Jede Form von Negativität gehört hier nicht hin.

Mit Anspruchshaltung kommt man nicht weit.

KEKEl580  19.07.2024, 03:06
@Caveman01

Ja aber sich zu ignorieren heist für mich das der gegenüber kein Interesse hat

Sofia1972
Beitragsersteller

vieln herzlichen Dank für deine Meinung. Ja aber davor meldete er sich täglich 4-5 Mal bei mir. Deshalb merke ich ein Unterschied

Caveman01  18.07.2024, 20:39
@Sofia1972

Das kommt davon wenn man die Kennenlernphase digitalisiert. Sowas ist immer mega langsam und verläuft oft im Sande.

Besser weniger chatten und mehr Treffen.

Sofia1972
Beitragsersteller
@Caveman01

Du hast absolut Recht. Normalerweise sind 4 Tage Pause nicht viel aber der Mann hatte sich bereits vor 7 Wochen für 6 Wochen zurückgezogen. Vor einer Woche kam er zurück und wollte mich quasi direkt heiraten. Auf einmal wieder Stille. Ich verstehe es wirklich nicht.

Caveman01  18.07.2024, 20:47
@Sofia1972

Ich würde mich entspannen. Macht ein Date aus und warte bis dahin. Auf dem date habt ihr dann zeit euch näher kennenzulernen.