2 Mal am Tag paar Stunden schlafen. Schädlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass jeder sein eigener Schlafrythmus hat. Wenn es dir gut geht mit diesem Splitting, dann wieso nicht? :-) Muss nicht jeder 0815 sein!

Falls du aber gerne einen durchgehenden Schlaf wünschst dann kann ich dir ein Tipp geben. Ich persönlich leide seit Jahren unter Schlafstörungen aber wegen der Antidepressiva. Ich trinke jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein Herbalea Good Night Tea (Hanftee) und wenn diese innere Unruhe ganz schlimm ist, dann sogar Herbalea Good Night CBD Oil (CBD Öl). Ich dachte anfangs das sei Unsinn, aber es hat tatsächlich funktioniert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz so gut ist es aufjedenfall nicht. Ein aufgesplitterter Schlaf kann dazu führen, dass du leicht gereizt bist über den Tag, konzentrationsschwäche und Kopfschmerzen können dazu kommen. Ein gesunder Schlaf ist so ernorm wichtig für den Körper und für dein Immunsystem. Auf Dauer ist es bestimmt net gesund für den Körper.

Die Anzahl der Stunden reicht sicher aus. Ich könnte es mir nicht vorstellen 2 x 4 Stunden zu schlafen