2 km in 12 min?

4 Antworten

Du wirst zwar die Antwort nicht hören/lesen wollen, jedoch ist es die einzig wahre Antwort:

ÜBEN.

Jeh öfter du es machst, desto besser wirst du darin.

Geh joggen (3x/Woche). Tu das 2 Wochen lang (kommst auf 6x) und gib dabei immer dein bestes bis du nicht mehr kannst und versuche, immer 5min länger zu joggen.

Also du schafst bsp beim ersten Mal 30min. Dann jogge beim nächsten Mal 35min und steigere dich hoch. Wenn du das hast, dann geh die 2km joggen (auf Zeit und schau wie viel du brauchst). Wenn du 14min dafür brauchst, dann versuche beim nächsten mal 30sek schneller zu sein. Probe 5-10x die 2km und dann biste fit

Das ist doch nicht schwer...

In der Schule müssen wir 3km in der Zeit laufen um eine 1(15 Punkte) zu bekommen...

Alles unter 2300m in den 12 Minuten wären eine 6 bzw 0 Punkte.

Sogar die unsportlichsten aus unserer klasse hatten 1 Punkt...

Also sollte man das als angehender Polizist locker schafen oder sich nach einem anderen Beruf umsehen.

Falls du den Cooper-Test meinst, der bei fast allen Sporttest der Polizei gemacht wird ..... es sind 3 km ....

Ausdauertraining/Cardio, Laufen, Laufen, Laufen. Wende dich an einen Fintnesstrainer.

Gruß S.

Bei welcher Polizei muss man denn nur zwei Kilometer in 12 min. laufen?

Mxrxus2712  05.07.2020, 14:16

Bundespolizei Mindestens 2.300 Meter (besser mehr)

Landespolizei Thüringen Mindestens 2.100 Meter (besser mehr)

-Alles für die Männer geschrieben = Frauen weniger-