2. Halbjahr Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ist gut 😌 100%
Ist ok, aber ein bisschen besser könnte es schon sein 😐 0%
Nein, definitiv nicht gut, lern mehr! 🙄 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist gut 😌

Der Schnitt ist sehr gut! So einen Schnitt werde ich nie erreichen 🙈

Ich finde, deine Eltern sollten den Schnitt würdigen... Immerhin haben die wenigsten einen so guten Schnitt

Frag deine Eltern doch mal, was sie so für Noten hatten 😉

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ja, ist gut 😌

Ja, das ist gut!

Schade, dass deine Eltern das nicht gewürdigt haben. Klar, man kann immer besser sein und sollte sich nicht an den Schlechteren messen, aber das finde ich eher so Sprüche für zwischendurch, nicht bei einem Zeugnis.

Ich freue mich für dich, das ist ein wirklich guter Durchschnitt!

Sagen wir mal so: Grundsätzlich ist 1,5 ein durchaus guter Notenschnitt. Aber wenn Deine Eltern der Meinung sind, dass Du einen besseren Schnitt hättest erreichen können - meinst Du dann nicht, dass sie (weil sie Dich ja am Besten kennen sollten) zumindest nicht ganz Unrecht haben dürften? Wir hier wissen schließlich nicht, was in den letzten Monaten alles passiert ist und ob die "nur" 1,5 etwas mit Deiner (von Deinen Eltern möglicherweise als leicht suboptimal eingestuften) Lernbereitschaft zu tun hat - oder ob es andere Gründe (Schulwechsel, Lehrerwechsel, Unterrichtsausfälle - was auch immer) gab, die sie einfach zu wenig berücksichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist gut 😌

dein ernst? ich bin relativ gut in der schule aber ich hatte nur 2,0 als bestes

1,5 werde ich niemals schaffen das is richtig gut, deine eltern haben irgendwelche probleme und labern müll

Ja, ist gut 😌

Es ist sehr gut, ich hatte damals ein ziemlich guten Durchschnitt von 1,4