Goggle konto deaktiviert wegen falscher alters Angaben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die anderen Konten benutzen du brauchst kein neues Konto, halt nur dein Konto wo du das alter Falsch eingeben hast ist nur gesperrt.

Du kannst ein neues Konto erstellen.

Stehst dann aber wieder vor dem Problem, des Alters.

Google ist in Deutschland erst ab 16 erlaubt. Bist du unter 16, muss das von deinen Eltern per Google Family Link gemanagment werden.

Denn selbst wenn du schon 16 sein solltest, aber wieder ein falsches Alter angibst, stehst du irgendwann wieder vor dem Problem, dass Google deinen Account sperren kann. Besonders ärgerlich, wenn man bereits Geld in den Account gesteckt hat.