Google Konto abmelden?

2 Antworten

Ja,kannst du

du klickst auf das Konto und gehst dann auf abmelden

oder du gehst in die Einstellungen und dann auf Konto und dann konto entfernen

UwUleffaM
Beitragsersteller

Da steht bei mir aber kein "abmelden". Das einzige was in der Richtung dort steht ist "Von allen Konten abmelden", aber das will ich ja nicht. Und bei den Einstellungen find ich irgendwie auch kein "Konto", sondern nur "Übersicht", "Persönliche Daten", "Daten und Datenschutz", "Sicherheit", "Kontakte & Teilen" und "Zahlung & Abos"

Hallo,

das verstehe ich nicht ganz - hast du denn mehrere Google-Konten, und wenn, wofür?
Ich habe nur eins.

Grüße aus Leipzig

UwUleffaM
Beitragsersteller

Ja ich hab mehrere, wofür ist unnötig.

AlterLeipziger  06.11.2021, 16:07
@UwUleffaM

In der Google-Hilfe steht folgendes:

Schritt 3: Konto löschen

Hinweis: Falls Sie mehr als ein Google-Konto haben, führt das Löschen eines Kontos nicht dazu, dass Ihre anderen Konten auch gelöscht werden.

  1. Gehen Sie in Ihrem Google-Konto zum Abschnitt Daten und Datenschutz.
  2. Scrollen Sie zu „Optionen für Daten und Datenschutz“.
  3. Wählen Sie Weitere Optionen  Google-Konto löschen.
  4. Folgen Sie der Anleitung, um Ihr Konto zu löschen.