2 Girls?

2 Antworten

Zieh dir etwas hübsches an und pack dir Wechselkleidung für andere Möglichkeiten ein, falls dein Outfit nicht passend ist. Normalerweise könnte das meinen: Keine Kleidung mit Flecken oder Löchern, keine Jogginghose, kein Sportoutfit, nicht obenrum im Unterhemd auftauchen, ggf. keine Cap, sondern saubere Schuhe, Socken, Jeans/Chinohose (kurze oder lange Hose würde ich selber abwägen), saubere und frische Unterhose, T-Shirt, ggf. Sweatshirt. Außerdem geduscht und ggf. gestylte Haare und ggf. Deo/Parfüm. Sowas halt.

Welchen Gedanken sie hegt, kann man nicht direkt sagen. Vielleicht möchte sie dich ihren Eltern oder Familie vorstellen, vielleicht möchte sie irgendwohin mit dir oder sie möchte mit dir ins Bett. Wer weiß. Aber Kondome und ähnliches könntest du dir auch einstecken - am besten in einen Rücksack und nicht in die Hosentasche oder ins Portemonnaie, da Kondome dort auf gar keinen Fall gelagert werden sollten.

Hat sie ansonsten in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten etwas gesagt oder angedeutet, was ihr noch geplant haben könntet? Dies könnte auch sein, dass sie das mit dir machen möchte.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne deine Freundin nicht, kann also nur sagen, was ich ganz allgemein darunter verstehen würde:

es könnte sein, dass sie dich einladen will, ins Kino, Restaurant oder ähnl. - dann würde das Sinn machen

ob sie andere Gedanken hegt und du nicht abgeneigt bist: keine Ahnung - wenn es dir nicht gefällt, kannst du nach Hause gehen oder wohnt sie am Ende der Welt?