Stimmt es, dass Emo-Girls tatsächlich besser "im Bett" sind und warum eigentlich 💏?
Ja servus,
der Volksmund sagt ja, dass Emo-Girls besser "im Bett" wären, vermutlich experimentierfreudiger, vllt. "wilder" etc. 💏
Stimmt das und woran kann das liegen?
Vllt habt ihr selber Erfahrungen oder seid sogar ein Emo-Girl und könnt es so besser beantworten. 🦄
(Das Bild ist nur ein Symbolbild, das Emo-Girl kann euren eigenen Vorstellungen entsprechen.)
16 Antworten
Ich habe seit Jahren mit der Szene zu tun, aber das habe ich noch nie gehört. Aber bei Gruftis (Goths) & Schwarze-Szene-Damen habe ich dieses Klischee schon öfters gehört, wobei da eher der Kleidungsstil fetischisiert und die Damen damit Objektifiziert werden, was einfach nur menschenverachtend ist. Heutzutage nennt aber fast jeder Schüler alles Alternative „Emo“, auch wenn die Unterschiede größer als die Gemeinsamkeiten sind (und die Emo-Szene heutzutage kleiner ist als die anderen Szenen)…
So oder so, jemanden auf sein Aussehen zu reduzieren ist widerlich und gehört sich nicht.
Hallo Schuhgenuss :D
Da ich sehr viel mit Emos, Scenes aber auch Gothics etc zu tun habe, und selbst fast nur mit Emos und Scenes in einer beziehung war, kann ich dir folgendes Sagen.
- Sie sind Tatsächlich besser im bett, haben auch mehr spaß, und Blasen z.b. auch lieber und besser.
- Ich denke aber es kommt immer auf das Girl an, es gibt bestimmt auch ein ,,Hipster" Girl das gut ist.
- Geschmäcker und Ansichten sind generell verschieden, das ist dir hoffentlich klar ;)
woran kann das liegen?
Daran, dass das ein Vorurteil sein dürfte. Wie viele Menschen kennst du persönlich, die dir (ehrlich!) berichten, wie sich ihre Emo-Partnerin im Bett verhalten hat, im Vergleich zu "nicht-Emos"... und wie groß ist die Chance, dass diese eine Erfahrung den Querschnitt aller Emo-Mädchen widerspiegelt?
Das ist in meinen Augen genau so wie "dumm fickt gut", "rostiges Dach bedeutet feuchter Keller" oder dergleichen: Hauptsache, man hat irgendwas Tolles gesagt.
Und dazu gehe ich mal davon aus, dass die meisten Menschen nichtmal wissen, worum es bei Emo eigentlich geht.
Der Volksmund sagt das sicher nicht.
Und abgesehen davon ist es genauso falsch wie die Behauptung das alle Emos sich ritzen oder das man sich ritzen muss wenn man Emo sein will.
In dieser Emo Girl Phase sind die meisten Mädels ungefähr 16 oder jünger und meist einfach nur schüchtern und verklemmt und können ihren Körper nicht leiden.
Und den Sex mit diesen Mädels kannst du nicht mit dem Sex vergleichen den du mal mit einer erwachsenen Frau hast.
Das ist der größte scheiß den ich je gehört habe 🤦🏻♀️
1 es ist nicht immer eine „Phase“
2 ich bin in einer Emo Gruppe und die sind alle voll alt XD (die meisten)
3 sie sind unter sich total verrückt und reden viel aber zu Leuten mit denen sie keine Bindung haben können sie halt nicht so sein nh 🤷🏻♀️
4 einige können ihren Körper nicht leiden, andere Machen Pole Dance und posieren richtig (beispielsweise) hahahah schüchtern 🤦🏻♀️
woahhh das sind zu viele Vorurteile für mich X_______X