Von Freundin zu Firmung eingeladen was soll ich anziehen?

040Hamburg  11.01.2024, 11:53

Sind Sie Mann oder Frau?

User1234850
Beitragsersteller

Frau

3 Antworten

Es darf nicht das Outfit der Person übertreffen, deren großen Tag es ist.

Als Frau ein dezentes, knielanges Kleid mit dezenten Accesoires

Als Mann einen normalen Anzug mit Hemd

Keine Jeans, Pullover und Sneaker.

Farbentechnisch dezent in Blau, grau, dunnkelbraun, dunkelgrün oder Weinrot.

Ich würde entweder ein schwarzes Kleid, einen Hosenanzug, eine schöne weiße Bluse mit Blazer oder eine dunkle Jeans mit einem schönen hellen Oberteil empfehlen:)

Guten Morgen, du kannst z. B.: eine schwarze Hose mit elegantem Oberteil tragen oder einen eleganten Hosenanzug, ein Kostüm, lieben Gruß