Findet ihr den Spruch auch arschig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

2 Antworten

Ja

Extrem, und wenn du ihr keine Ansage gemachtn hast, bist du genauso assi.

Außerdem hat sie deine Partnerin nicht indirekt gedisst. Härter geht es kaum. Asozialer auch nicht, würdet Ihr zwei nicht viel besser zusammen passen?

Ist ist ziemlich eindeutig Assi. Aber man müsste den Gesichtsausdruck und die Emotionen deiner guten Freundin sehen uns zu wissen ob das wirklich so gemeint war. Unter Freunden darf nämlich auch Mal ein frecher Spruch gelassen werden...