2 fremde mädchen lachenmich aus?

4 Antworten

Da ist aber jemand sehr egozentrisch. Die Welt der beiden haben sich sicherlich nicht um Dich gedreht. Du hast es selbst gesagt, sie schauten auf ihr Handy. Du bist nur ein Typ der gerade an ihnen vorbei gegangen ist. Warum sollte das etwas mit Dir zu tun haben?

Wenn dann haben sie über das in ihrem Smartphone gelacht nimm es nicht so ernst sie müssen nicht über dich gelacht haben sind halt Mädchen die lachen über alles u. Jeden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben mich ausgelacht, warum das denn?

Weil Du den menschlichen Einfluss auf den Klimawandel leugnest und
Behauptungen aufstellst, die Du trotz mehrfacher Nachfrage nicht ansatzweise beweisen kannst.

So etwas spricht sich herum.

Ich sehe überhaupt keinen Ansatzpunkt dafür, dass sie dich überhaupt bemerkt haben. 😂