2 fremde im Auto lachen über mich,warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die meinten dich nicht 65%
Die meinten dich wohl 18%
Andere Antwort 18%

3 Antworten

Andere Antwort

und warum beziehst du das auf dich? Bist du so egozentrisch?

Nachtrag: Vor 20 Jahren ? oder so fuhr ich mit meinem Smart alleine in die Provence. 1000 km. In der Höhe von Nimes kam ich in einen Stau. Der Verkehr stand. Rund um mich lachten die Franzmänner sich kaputt, Hä? Ich kann leider kein Französisch und dachte etwas irritiert, ob die was im Radio gehört hätten, was zum Lachen war. Ein Stau selbst ist ja nicht unbedingt lustig.

Bis es es mir dämmerte. Die lachten über mich, Unerhört. Das heißt, sie lachten über mein Auto. Smarts sah man damals noch recht selten auf den Straßen und in Frankreich erst recht nicht. Die Franzmänner fanden meinen Smart jedenfalls sehr lustig, Na ja, war er ja auch. Ich lachte zurück und sagte mit der Körpersprache: "Qui, ihr habt recht. Es ist auch lustig."

binschonda100  23.12.2023, 17:02

ein Bekannter vonmir fährt eine historische BMW-Isetta. da wird auch ständig gelacht, besonders, wenn er aussteigt. Noch lustiger war, als ich (1,97) mal mit fuhr und nicht richtig raus kam

Ich glaube nicht, dass sie über dich gelacht haben. Das ist deine Einbildung. Sie haben über etwas Lustiges gesprochen, darüber gelacht und dich rein zufällig dabei angeschaut. Beziehe das nicht auf dich!

Die meinten dich wohl

Also ich würde es nicht so negativ sehen auf jeden Fall wenn sie dich angeschaut haben und gelacht haben würde ich denken sie finden etwas an dir so toll dass sie sie lachen müssen.

Du bist ihnen also aufgefallen also bist du etwas besonderes.